ich bin ein absoluter Hundefan.

Kynologischer Werdegang:

Seit 1995 vermittle ich Mensch-Hund Teams die Grundlagen der Hundehaltung und der Hundeerziehung.
Meine Grund- und Weiterbildung zum Ausbildungsleiter habe ich in diversen Kursen bei Urs Ochsenbein absolviert. Permanente Weiterbildung ist für mich sehr wichtig:
Ausbildung zur Kinesiologin mit Diplomabschluss.
Ausbildung zum Welpen-Spielgruppenleiter
bei Heinz Weidt und Dina Berlowitz – Kynologos AG
Lernen und Verhalten, Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse zur Lernbiologie des Hundes bei Heinz Weidt, Dina Berlowitz und Dr. Andrea Weidt – Kynologos AG
Das Wesen des Hundes 1 + 2
Verhaltenskundliches Grund- und Aufbauseminar zum sicheren Verständnis des Hundes bei Heinz Weidt, Dina Berlowitz und Dr. Andrea Weidt – Kynologos AG
Heilpraktiker Werdegang
LEB/T (Lebens-Energie-Beratung für Tiere) sensitive-radionische Tiertherapie nach Rosina Sonnenschmidt
Ausbildung zur Tierkinesiologin
Bei Michael Sorsche – Phönix Schule
Diverse Kurse in Bachblütentherapie und Homöopathie für Tier und Mensch

Diverse Kurse Ernährung Hund und Katze

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung