Mein Name ist Jeannette und ich bin ein absoluter Hundefan.

Kynologischer Werdegang:
Seit 1995 vermittle ich Mensch-Hund Teams die Grundlagen der Hundehaltung und der Hundeerziehung.

Meine Grund-und Weiterbildung zum Ausbildungsleiter habe ich in diversen Kursen bei Urs Ochsenbein absolviert.

Permanente Weiterbildung ist für mich sehr wichtig:

Ausbildung zur Kinesiologin mit Diplonabschluss

Ausbildung zum Welpen-Spielgruppenleiter
bei Heinz Weidt und Dina Berlowitz - Kynologos AG

Lernen und Verhalten, Grundlagen und aktuelle Erkenntnisse zur Lernbiologie des Hundes
Bei Heinz Weidt, Dina Berlowitz und Dr. Andrea Weidt - Kynologos AG

Das Wesen des Hundes 1 + 2
Verhaltenskundliches Grund- und Aufbauseminar zum sicheren Verständnis des Hundes
Bei Heinz Weidt, Dina Berlowitz und Dr. Andrea Weidt  - Kynologos AG

Heilpraktiker Werdegang
LEB/T (Lebens-Energie-Beratung für Tiere) sensitive-radionische Tiertherapie nach Rosina Sonnenschmidt

Ausbildung zur Tierkinesiologin
Bei Michael Sorsche - Phönix Schule

Diverse Kurse in Bachblütentherapie und Homöopathie für Tier und Mensch

Diverse Kurse Ernährung Hund und Katze